Nachgefragt - eure Meinung(en) sind uns wichtig

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ Spacewalker.

  • Seit gewisser Zeit steht bei uns - auch bei mir als Anbieter / Betreiber dieser Plattform - die Frage im Raum, wohin die Reise hier gehen soll. Was würdet ihr hier bewegen wollen um das ganze hier voran zu treiben, sei es als Community, sei es als Webradio. Viele Varianten waren bereits in der Diskussion. Aber es kommt fast keine Resonanz / Information darüber. Hier nochmal eine Bitte an euch allen die diesen Beitrag lesen, um einen offenes, kritisches, ehrliches Statement darüber was ihr über das Projekt denkt, erwartet oder zukünftig sein sollte. Jeder Gedanke, Bitte, Äußerung hilft, das ganze hier zukunftsorientiert zu gestalten.:memchart::wunschbox::didel

  • :/ *Kopf kratz* Vor nicht all zu langer Zeit wurde diesbezüglich dringenst eine Teamsitzung einberufen. Es wurden Vorschläge gemacht, und die wollte man auch umsetzen. Leider scheint der schnelle Erfolg nicht eingetreten zu sein. Denn nach 3 Wochen intensiver Beteiligung, ist die Beteiligung nun wieder mehr oder weniger auf dem Nullpunkt angekommen. Dies ist kein Vorwurf, sondern eine reine Feststellung. Hobby bleibt Hobby. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man heutzutage einen enorm langen Atem braucht, um hier mehr Besucher herbei zu lotsen. Das kann Monate dauern. Aber um auf die Teamsitzung zurück zu kommen, und dem dort Besprochene, kann ich nur sagen, dass nur mit Regelmäßigkeit und viel Spucke es nach und nach besser werden kann. Kleine Anmerkung von mir am Rande: Wenn man sich hier im Forum bei den Hörern für das Zuhören bedankt, sollte das auch allgemein gehalten werden, ob nun viele oder wenige Hörer da waren. Eine Aussage a la, auch wenn es nicht viele waren, schreckt neue Hörer ab. Sehe ich zumindest so. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.