Streamarbeiten / Aktualisierung

• Im laufe des Tages sind Arbeiten am Shoutcastserver im lauf. Wir aktualisieren auf die neuste Version.

Dazu kommt es ab und zu zu Streamausfällen durch den Aktualisierungsprozess. Ich schreibe hier wenn alles durchgelaufen ist. :)

• Arbeiten sind abgeschlossen worden. Unser Shoutcast2 hat nun Version 2.6.0.753, x64bit. Das enspricht Stand Mai 2019.

Auch unsere Seite arbeitet nun wieder SSL - verschlüsselt.

Euer Player unter den Cover (Viewer) arbeitet wieder normal. Das wurde auch behoben.

Danke auch an unseren Marco im HG - wieder fleissig am arbeiten und meine Fehler am wegputzen - :P

Damit sind alle Umbauarbeiten beendet.

• Nachtrag:

Um weiterhin aktuell zu bleiben wurde heute Abend das ganze Community Boardsystem auf den aktuellen Versionsstand durchaktualisiert / angehoben.

Somit ist nun alles komplett "Up to Date".

So... nu aber Zeit für.... :gutenacht:....:bisbald:

• Nun habe auch ich endlich ausgeschlafen...nachträglich noch alles Gute zum Gepurzeltag. ^^ Ich wünsche dir etwas mehr Weitsicht und mehr Aufgeschlossenheit für alles, was um dich herum passiert, mehr Optimismus und positives gegenüber dem Neuen in Zukunft:,,Erkenne die Zeichen''. Nimm dir mehr Zeit für deine Familie! Es wird viel Neues geben und dann kannst du loslegen...Alles Gute 8o