Schlechte Nachrichten für Nutzer des DeezLoaders.

  • Seit Neuestem hat Deezer seine Technik umgestellt. Das bedeutet für DeezLoader Nutzer, dass sie mit einem Free Account die Musik nur noch in einer Qualität zwischen 64 kb/s & 128 kb/s downloaden können. Um die Quali von 320 kb/s zu bekommen, bedarf es eines Premium Accounts. Wenn jemand sogar die Songs in HiFi Quali, also im Flac Format haben wollte, mus er nun den HiFi Tarif abonnieren, der gleich mal knapp EUR 20,- kostet. Also vorbei ist's mit dem kostenlosen erhaschen von Musik in guter Quali.

  • Ist erst vor Kurzem von der DMCA als illegal eingestuft worden. Zudem weiß Deezer davon und hat die API nur dahingehend abgeändert, dass nur Premium Nutzer noch Zugriff auf 320 kb/s Dateien bekommen. Mit dem HiFi Account kannst du auch immer noch im Flac Format runter laden. Du musst halt nur den entsprechenden Tarif haben.