Allgemeine Wünsche / Erweiterungen / Verbesserungen zum Radiosystem

    1. Mit zunehmenden Sendeterminen wird vom Viewer der rechte Teil anzeigetechnisch immer länger. Das ist ja auch so gewollt und kein Problem. Aber die Song - History Spalte sollte dynamisch mitwachsen - das wäre mein Wunsch - das beide Seiten immer gleich gefüllt sind. Wird nämlich die Bildschirmauflösung / Fenstergrösse verändert sind beide Seiten nicht mehr passend zueinander.
    2. Bekannt und der Warteschleife... die aufgezeichneten Sendungen zugänglich zu machen in irgenderner Art und Weise.
    3. Da die Überlegung ansteht eventuell mit Musikkanälen zu arbeiten suchen wir für Gästen / Fremde eine bessere und übersichtlichere Präsentation der besseren Erkennung der Buttonfunktion für die etwas "Begriffsstutzigeren".
    4. Gefahrene Sendungen sollten im Kalender "markiert" bleiben damit Gäste dies gleich auffällt das dort etwas gewesen war. Im Woltlab Kalender war der Termin z.B. farbig eingekreist...somit wusste man, hier war etwas.
    5. Wie bereits in Mitgliedersitzung angesprochen - nicht nur meine Vorschläge sind von Belang - auch andere dürfen und sollen sich hier äußern.
  • Nachtrag als Wunsch:

    6. Ich möchte gerne ein frei programmierbaren Playerbutton haben um eventuell ein Videoserver mit einbinden zu können.

    7. Alternativ zu 6. .... Einbindung unseres Videostreams in einem kleinen Livebildfenster / Player so das User direkt sehen können (rtmp - Player - Fenster 320 x 320 px als Beispiel )

  • Zu den Punkten 3 und 4 wünsche ich mir das auch, da ich selbst 1 bis 2 Spartenkanäle übernehmen würde.

  • Sehr geehrter Marco

    Ich habe einiges was du ändern könntest auf der Hp. Und zwar betrifft es unseren Player und die Song History. Es wäre echt sehr toll wenn du folgendes tun könntest und zwar die Song History genau so gross machen wie aktuell läuft ... und den anderen Stream Dance - Trance - House sichtbar machen könntest so das Leute den auf an hieb sehen können. Schön wäre es wenn man jeden Stream den man an legt sehen kann ggf. mit den Rechten aber da kenn ich mich nicht so aus.