Struktureller Neuaufbau der Community

  • Im Zuge des Hardware - Umbaus ziehe auch nun hier die Reißleine. Einiges was vorher zu Nutzung bereitstand ist aufgrund mangels Nutzung erst mal inaktiv.

    Auf Anfrage kann darüber nochmal gesprochen werden, ob gewisse Dinge aktiv zu schalten wären. AutoDj / Musikbox wird in der kommenden Zeit strukturell ebenfalls neu angelegt. Inhalt werden die Top 100 pro Jahr der vergangenen Jahre. Weiteres an Infos folgt hier im Thema.

    Vorhandene Regestrierungen wurden nicht übernommen / eingespielt. Somit sind auch alle inaktiven Mitglieder nicht mehr vorhanden.

    Registration ist frei. Wer will kann sich bereits registrieren. Auf euer Passwort ist zu achten:


    - mindestens 3 Zeichen

    - Grossbuchstaben

    - Kleinbuchstaben

    - Sonderzeichen

    - Zahlen

    - maximal 32 Zeichen


    - gültige E-Mailadresse (keine Fakeadresse) auf die dann der Zugang bestätigt werden kann (auch auf den Spamordner achten):!:

    Diese wird in regelmässigen Abständen auf Korrektheit geprüft.


    Gruss....